• Blitzbangers pres. - EIN KÖLSCH FÜR DEINE KEHLE -

  • Sa, 04.10.2014 ab 16:00 Uhr
  • Domplatte!
    Roncalliplatz
    50667 Cologne
Blitzbangers pres. - EIN KÖLSCH FÜR DEINE KEHLE - - Domplatte! - Köln

Liebe Freundinnen und Freunde von Kölsch und Kokolores,

bestimmt werden es einige von Euch schon mitbekommen haben: Wir sind unter den drei Finalisten des ACV Ich-will-den-Bulli-Contest und waren die letzten beiden Wochen mit dem traumhaften Fahrzeug, das es am Ende für einen der Bewerber zu gewinnen gibt, auf Tour durch Frankreich.

Neben der Aufgabe reichlich Tanz und Trubel zu verbreiten und diesen zu dokumentieren, wurde uns eine weitere, spezielle Mission mit auf den Weg gegeben, die da lautete vor einer Sehenswürdigkeit mit einer maximal großen Anzahl Einheimischer zu singen, tanzen und ein landestypischen Getränk zu genießen.

Leider hatten wir das Pech, dass wir kurz vor unserem entsprechenden Ziel in Bordeaux einen Motorschaden erleiden mussten und die Reise damit für uns vorzeitig endete. Wir wären allerdings keine Kölner wenn wir nicht alles geben würden die Herausforderung trotzdem noch zu meistern. Wenn schon nicht in Frankreich, dann rocken wir die Nummer halt daheim am Dom.

Hier kommt nun also unser Plan, bei dem wir auf all Eure Hilfe angewiesen sind:

Am kommenden Samstag, den 04. Oktober 2014 rufen wir offiziell den Tag der kölschen Einheit aus und treffen uns zum gemeinsamen Singen, Schunkeln und Kölsch trinken auf dem Roncalliplatz vor dem Dom auf Höhe des Römisch Germanischen Museums. Die Freunde der Gaffel Brauerei spendieren mindestens 250 leckere Gerstenkaltschalen und wir packen ein wenig passenden Hintergrundsound ein. Ihr müsst nur pünktlich dazu kommen und Eure Stimme mitbringen, schon läuft die Kiste.

Wer es nicht persönlich schafft ist von Herzen gebeten seine Freunde einzuladen, die Veranstaltung zu teilen, sich unseren Blog anzuschauen und so oft es geht in den einzelnen Beiträgen den blauen Daumen zu drücken.

Lasst uns den Bulli gemeinsam nach Köln holen! Ein Herz, eine Stadt, eine Liebe! Wir zählen auf Euch!

Hier auch der Link zum Glück im Internetz: ichwilldenbulli.de