• Klubnacht mit DYSTOPIAN

  • Fr, 17.04.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Klubnacht mit DYSTOPIAN - Gewölbe - Köln

■ ALEX.DO (Dystopian) ■ ■ DISTANT ECHOES (Dystopian) ■ ■ RON ALBRECHT (Dystopian) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Ende November waren die dystopischen Berliner zuletzt bei uns zu Gast, nun geht es mit frischem Wind und Line Up weiter. Das Label um Rødhåd, Recondite und Alex.do geht seit geraumer Zeit schon durch die Decke und zelebriert die düsteren Töne ohne Trübsal und Lethargie, dafür aber mit viel Wumms. Distant Echoes hat kürzlich seine erste EP auf dem Label veröffentlicht, zählt aber bereits seit längerem zum Dunstkreis. Ron Albrecht ist schon seit den späten Neunzigern als DJ aktiv und darüber hinaus auch Teil der Formation Brothers in Mind. Labelmitgründer Alex.do ist ebenfalls am Start.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.