• Levvenswäät

  • Fr, 11.01.2019 ab 20:00 Uhr
  • Urania Theater Köln
    Platenstr. 32
    50825 Cologne
Levvenswäät - Urania Theater Köln - Köln

„Ich bin entspannt, als schneiten Sonnenstrahlen leise von allen Bäumen“, so heißt es im Lied von ANTON & CO, das eines der Inhalte des neuen Programms „ LEVVENSWÄÄT“ ist. Die Kölner Band, die sich um den Singer/Songwriter Wolfgang Anton formierte, den man auch als Autor etlicher Bläck Fööss Klassiker und Gründer/Kreativer Kopf der Mitsingformation DE FAMILICH kennt.Die Hoffnung in den Wind legen um reinen Tisch zu machen, führte zum Ende von FAMILICH und zu neuer kreativer Kraft, die sich nun im Programm der Gruppe präsentiert. Mal folkloristisch, mal bluesig, mal witzig oder ernsthaft.Die Themen sind vielfältig und immer steht die Freude am Spiel im Vordergrund. Lachen, weinen oder singen wir doch einfach ein paar Stunden zusammen. Das macht uns das Leben doch LEVVENSWÄÄT ! Oder ?