• Grand Central Orchestra unter der Leitung von Oliver Pospiech am kommenden Donnerstag, 15. Mai

  • Do, 15.05.2014 ab 20:30 Uhr
  • Köln, Bogen 2
    Trankgasse 20
    50668 Cologne
Grand Central Orchestra unter der Leitung von Oliver Pospiech am kommenden Donnerstag, 15. Mai - Köln, Bogen 2 - Köln

Das Grand Central Orchestra ist am kommenden Donnerstag, den 15. Mai im Bogen 2 unter der Leitung von Oliver Pospiech zu hören

Am kommenden Donnerstag, den 15. Mai spielt das Grand Central Orchestra im Bogen 2 unter der Leitung von Oliver Pospiech ein gemischtes Programm mit Stücken von Bill Holman, Bob Brookmeyer und dem Kölner Altsaxofonisten Pascal Bartoszak. Wir freuen uns wenn ihr die Gelegenheit nutzt dieses wunderbare Jazzorchester im Mai noch einmal vor der diesjährigen Sommerpause zu genießen die früher als sonst beginnt da der Juni und Juli natürlich ganz im Zeichen der diesjährigen Fussball-WM stehen werden. Wir melden uns dann am 18. September aus der Sommerpause zurück.

Kommt vorbei um das Konzert mit dem Grand Central Orchestra am kommenden Donnerstag im Bogen 2 unter der eindrucksvollen Klangkulisse der in den Kölner Hbf einrollenden Züge zu hören.

Was: Grand Central Orchestra Wann: Donnerstag, 20. Mai, 20:30 Uhr Wo: Bogen 2, Trankgasse 20 (Nähe Hbf, gegenüber dem Musical-Dome)