• Josué Avalos Live

  • Do, 30.07.2015 ab 20:00 Uhr
  • Mannis Rästorang
    Kyffhäuserstraße 18
    50674 Cologne
Josué Avalos Live - Mannis Rästorang - Köln

In Deutschland ist der aus Mexiko stammende Josué Avalos vor allem als Musiker und Künstler bekannt, sei es in den Gruppen La Papa Verde und Chupacabras oder durch seine musikalischen Lesungen. In seinen Konzerten als Solo-Künstler sind es eher die sanften Töne, die er seiner Gitarre entlockt, dazu präsentiert er lyrische und kritische Texte in spanischer Sprache. Wir freuen uns sehr, dass Josué seinen Abschied aus Köln bei uns feiert, bevor er für einige Monate hier nicht zu hören sein wird. Josué wird an diesem Abend begleitet von Porfirio Almazan und Mr. Shirazy. Wie immer ist der Eintritt frei, ein Hut geht rum. http://josueavalos.com/