• Jon Kenzie

  • So, 14.06.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Jon Kenzie - Kulturcafe Lichtung - Köln

Singer- Sogwriter

Cafe/ Eintritt frei

Jon Kenzie ist ein Singer-/Songwriter aus Manchester. Der Absolvent der Salford Popular Musik und Recording Universität ist musikalisch tief im Blues, Funk and Soul verwurzelt. Im Jahre 2009 veröffentlichte er sein erstes Album mit der Band „Beggar Joe“. Die Band ging kurz darauf auf eine ausgedehnte Europatour und landete letztendlich in den TOP10 der Blues Download Charts. Im Juli desselben Jahres veröffentlichte Jon Kenzie sein erstes eigenes Soloalbum unter dem Namen „Not Much Technical Stuff“, welches er in den Manchester Blue Print Studios, selbst produzierte und aufnahm. Dieses Album zeigt einmal mehr Jon's große Leidenschaft für Blues und Soul sowie sein Talent, dem Leben allein als Solokünstler die Stirn zu bieten. Er entschied sich ganz bewusst sein Album buchstäblich auf die Straße zu bringen, indem er nur mit seiner Akustikgitarre kraftvolle, leidenschaftliche Interpretationen der Albumsongs präsentiert.

https://www.facebook.com/jonkenziemusic