• Kasperle auf der Flucht

  • Sa, 13.06.2015 ab 11:00 Uhr
  • Café Kleks
    Irmgardstr. 19
    50969 Cologne
Kasperle auf der Flucht - Café Kleks - Köln

Der König möchte, dass sich alle Untertanen um hilfsbedürftige Menschen kümmern. Im befreundeten Königreich Ellenweitweg ist nämlich ein Krieg ausgebrochen. Viele Leute sind von dort geflohen. Aber ausgerechnet seine Tochter, die Prinzessin will davon nichts wissen. Wer ist dieser fremde Junge, der Hilfe braucht? Er spielt nicht, er spricht nicht, er sieht so anders aus! Kasperle ist neugierig. Wo kommt er her? Warum musste der Junge aus seinem Land fliehen? Was hat er alles erlebt? Lustiges Puppentheaterstück mit Musik zum Thema Integration für Kinder ab drei Jahren zum Mitmachen, Mitfühlen und Mitlachen.

Eintritt: 4 Euro für Kleine, 2 Euro für Große Bitte haltet Kleingeld für den Eintritt bereit. Vielen lieben Dank!

Wir bitten um Verständnis, dass wir an Kasperle-Samstagen wegen des großen Andrangs leider keine Frühstücke anbieten können. Es gibt jedoch belegte Brötchen und leckeren Kuchen!

Wir freuen uns auf euch Marion und das Café Kleks-Team