• KÄSCH IN DE TÄSCH

  • Sa, 02.01.2016 ab 20:00 Uhr
  • Volkstheater Millowitsch
    Aachener Str. 5
    50674 Cologne
KÄSCH IN DE TÄSCH - Volkstheater Millowitsch - Köln

KÄSCH IN DE TÄSCH

Was für ein Schlamassel! Anton war sich so sicher, dass sein kleiner Schwindel niemals auffliegen würde. Und überhaupt, eine Millionärin wie Carmen Dreiss die hat schließlich Geld genug! Da ist es doch kein Verbrechen, wenn Anton seine Freundin aus Jugendtagen um finanzielle Unterstützung bittet!

Also gut, ein bisschen übertrieben hat er dabei schon, denn Antons Kfz-Werkstatt, die wegen der blöden Umgehungsstraße fast pleite ist, liegt nicht in Afrika, sondern mehr in Köln Poll. Und Antons Kumpel Schääl wurde auch nicht von einem Löwen gebissen.

Aber Anton konnte doch auch nicht ahnen, dass Carmen plötzlich bei ihm auf der Matte steht und noch dazu ein Foto machen will, mit Anton und all seinen Lieben. Aber woher soll man die nehmen, wenn man sie nur erfunden hat? Noch dazu, wenn man gerade den Gerichtsvollzieher im Haus hat, der dann auch noch vom Dach fällt, weil Lucy ihn hypnotisiert hat.

Hätte Carmen doch bloß nicht diesen armen Schwan umgefahren - oder war es doch die russische Ballerina? - dann hätte Anton jetzt ein paar Probleme weniger.

Preise: Fr., Sa. u. So. € 25,50 /24,00/ 22,50 /21,50 (zzgl. 10% Vvk.-Geb. u. € 1,90 Ticket Umwelt-Geb. pro Karte)

Gruppenbestellungen: Ab ca. 15 Personen über die Gastspiel- und Theaterdirektion Otto Hofner GmbH, Rhodiusstr. 20 51065 Köln

Tel. 0221 - 9625790 Fax. 0221 - 610604 info@konzert-hofner.com http://www.konzert-hofner.com/