• "Die SKL Millionenshow" (Aufzeichnung)

  • Mi, 29.04.2015 ab 18:15 Uhr
  • Coloneum
    Am Coloneum 1
    50829 Cologne
"Die SKL Millionenshow" (Aufzeichnung) - Coloneum - Köln

Einmal dem ganz großen Glück zu begegnen, das wünscht sich doch jeder. Doch niemand steht so kurz davor, wie die 20 Kandidaten der SKL-Millionen-Show: Einer von ihnen wird als Millionengewinner nach Hause fahren. Wer es sein wird, das bestimmt das Glück.

Unterstützung bekommen die Kandidaten von den drei Stargästen, die Moderator Steven Gätjen in sechs actionreiche Spielrunden schickt: Schauspielerin Ursula Karven, Entertainer Ross Antony und Moderator Wayne Carpendale.

Die Tickets für die SKL-Millionen-Show am 29. April im Coloneum (Am Coloneum 1, 50829 Köln) sind unter Tel. 0221/273737 oder unter http://www.skl-tickets.de/ erhältlich.

Wer nicht zur Live-Show kommen kann, aber trotzdem mit den 20 Kandidaten mitfiebern möchte, der kann die Show am 6. Mai, 19 Uhr, im Internet unter http://www.skl.de/ erleben.