• Drop That! 》Summer Edition《 w/ Rene LaVice + Stapleton MC / Fabio Montana /

  • Fr, 07.08.2015 ab 23:30 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
Drop That! 》Summer Edition《 w/ Rene LaVice + Stapleton MC / Fabio Montana / - Heinz Gaul - Köln

SUMMER EDITION!

✖ RENE LAVICE (RAM Records) ✖

Zu unserer Summer Edition präsentieren wir euch einen Künstler, der in den letzten Monaten und Jahren immer wieder sein Publikum durch seine Releases begeistern konnte! In diesem Jahr brachte er die Single „The Calling“ auf dem Label RAM Records heraus und zeigte damit wieso er dort unter Vertrag ist. Aber auch die unterschiedlichen Stile seiner Produktionen zeigen dem Publikum, warum er so interessant für die Szene ist.

✖ Hosted by: STAPLETON ✖

Auf dem Technofloor begrüßen wir dieses mal wieder unsere Freunde von Incroyable Music:

✖ Fabio Montana ✖

Von ihm wird man dieses Jahr noch so einiges hören. Er hat es nicht nur geschafft mit seinen bisherigen Releases auf u.a. Incorrect und Indiana Tones zu punkten und charten. Nein große Label wie Suara stehen dieses Jahr noch auf dem Releaseplan.

✖ Ramirez Son ✖

Mit ihm haben wir einen Wiederholungstäter. Er hat euch letztes Mal so begeistert mit seinem Closing Set, dass es logisch war ihn wieder einzuladen. Der Gewinner des MTV Contests wird dieses Jahr auch auf dem bekannten Loveweek Festival in Kroatien zu sehen sein und schaut dann keine Woche später bei uns vorbei.


LINE UP:

》Drum & Bass《

✖RENE LAVICE (Ram) + STAPLETON ✖GOURSKI (Bass:is’m) ✖REBK0 (Drop That!) ✖WACKELKONTAKT (Drop That!)

》Techno《

✖FABIO MONTANA (Incroyable) ✖RAMIREZ SON (Incroyable) ✖TARECK A. (Drop That!)


Infos zur Veranstaltung:

Datum: 07.08.2015 Beginn: 23:30 Uhr Location: Heinz Gaul (Vogelsangerstraße 197, 50825 Köln) Tickets: https://www.ticketea.de/drop-that-summer-edition/


Wir freuen uns auf euch :)