• Mann kackt sich in die Hose (D) / Die Shitlers (D)

  • Fr, 04.09.2015 ab 21:30 Uhr
  • Sonic Ballroom
    Oskar-Jäger-Strasse 190
    50825 Cologne
Mann kackt sich in die Hose (D) / Die Shitlers (D) - Sonic Ballroom - Köln

https://www.facebook.com/wirsindmannkacktsichindiehose https://www.facebook.com/hiermachenwirdasso

Punkrock

Rotziger, maßloser Deutschpunk im Stiler der 80er mit einem gekonnten Tritt ins Gesicht, Mann kackt sich in die Hose zeigen, das Thrashpunk auch im Jahre 2015 noch Spaß machen kann.

Ursprünglich als Nebenprojekt der (internationalen) Hurensöhne gegründet, verfügen die Shitlers auf Grund ihrer Vergangenheit in unwichtigen Punk- und Oi-Bands aus dem Ruhrgebiet (Oile, The Leftovers, Wake-Up Call, Phantomias, um nur einige zu nennen) über so viel Erfahrung und Straßenglaubwürdigkeit, dass man sie eigentlich als Punkrock-Supergroup bezeichnen müsste. Außerdem waren sie die erste Musikgruppe, die "Psychoanalyse" auf "Halt endlich Deine Fresse" gereimt hat.

Einlass: 20h; Beginn: 21:30h, Eintritt: 7€