• Wie fair ist Hartz 4 - Der Livetalk

  • Mo, 29.06.2015 ab 21:00 Uhr
  • Kölner Dom
    Domkloster 4
    50667 Cologne
Wie fair ist Hartz 4 - Der Livetalk - Kölner Dom - Köln

Am kommenden Montag ist es wieder soweit. „Live und unzensiert – Der Talk“ steht mit einer neuen Ausgabe in den Startlöchern. Thema diesmal „Hartz 4“.

Wir werden darüber sprechen, wie fair die Kürzungen sind, von denn Hartz 4 Empfänger immer wieder berichten und die von vielen Sozialverbänden angeprangert werden. Zusätzlich sprechen wir in diesem Zusammenhang darüber, dass die Schere zwischen Hartz 4 Empfängern und Arbeitnehmern immer weiter zusammengeht.

Fakt ist, dass der Hartz 4 Regelsätze in relativ regelmäßigen Abständen steigt, während die Löhne der Arbeitnehmer stagnieren und viele in Vollzeit arbeitende Menschen kaum mehr Geld haben als ein Arbeitssuchender (Wird vorgerechnet im Talk).

Wenn auch du mit mir, Dennis, Jacob, Kristin und Loki über dieses Thema diskutieren möchtest, dann schreib mich bei Facebook oder Google + an.

Also nicht vergessen. Am 29.06.2015 von 21-22 Uhr. Live auf Youtube. Wir freuen uns auf dich!

(Constantin Crusher)