• Ostersonntag mit KEINEMUSIK

  • So, 05.04.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Ostersonntag mit KEINEMUSIK - Gewölbe - Köln

■ RAMPA (Keinemusik) ■ ■ ADAM PORT (Keinemusik) ■ ■ &ME (Keinemusik) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Im November waren unsere Freunde aus dem Wedding das letzte Mal zu Gast, und was soll man sagen? Es war viel zu schön und ist schon wieder viel zu lange her. Seit 2009 bringen die Berliner jedes Jahr eine überschaubare Zahl hübsch gestalteter, qualitativ hochwertiger Platten heraus, die dem einen oder anderen Tänzer auch schon im Gewölbe begegnet sein dürften. So wird ihnen auch die Ehre zuteil, gleich die ganze Ostersonntagsliturgie gestalten zu dürfen. Ohne Rücksicht auf Residents und Warm Up. Klingt ultraorthodox, ist aber nur gerecht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬