• Halloween-Mittanzgelegenheit feat. Mr. Nice Guy

  • Sa, 31.10.2015 ab 22:30 Uhr
  • Mittanzgelegenheit Köln
    Venloer Straße 40
    50672 Cologne
Halloween-Mittanzgelegenheit feat. Mr. Nice Guy - Mittanzgelegenheit Köln - Köln

Mehr Kürbis passt in keine Suppe: Unsere Halloween-Mittanzgelegenheit im Stadtgarten ist längst zur Tradition geworden - ganz ähnlich wie der Kaffee am Morgen, die Zigarette danach oder der Besuch bei der Zahnreinigung.

Echte Kölner Partyfüchse haben den 31. Oktober bereits seit Monaten im Kalender markiert. Und das nicht ohne Grund. Denn während auf anderen Partys vor Langweile die Garderobenbügel gezählt werden, herrscht bei der Mittanzgelegenheit brisanter Wirbelsturm-Alarm, weil die ganze Nacht die heftigsten Beats über die Tanzfläche fegen.

Als Line Up im Saal ist wie bereits im vergangenen Jahr der famose Mr. Nice Guy am Start – offizieller DJ des Streetware-Labels 'Mazine' und definitv einer, der seine Platten schneller aus dem Koffer zieht, als Lucky Luke seinen Colt aus dem Halfter. Mr. Nice Guy ist aufgewachsen zwischen Mix-Tapes, Kopfhörerkabeln und Plattentellern. Beste Beats sind für ihn Ehrensache. Und wenn er nicht gerade als Tour DJ von Martin Jondo unterwegs ist, serviert er am liebsten Hip Hop Classics, Party Vibes, R&B Elemente & Mash Ups Deluxe. Und klar ist auch: Er bringt einen Saal schneller zum Siedepunkt als der beste Schnellkochtopf von Miele! Vorab sorgt im Saal der nicht weniger famose DJ MiracleZ fürs Warm-Up und hat sich extra für Halloween noch ein paar besonders tanzbare Scheiben besorgt.

Auf Floor No. 2 werden sich die Mittanz-Soundhaudegen am Mischpult sowie am Kühlschrank austoben. Neben dem Karpatenhund Szabotage stehen eine weitere Ladung von DJ-Halunken auf der Sound-Brücke. Schiko the Pico (Riga, Warschau, Hauptsache Osten!), Bullasia Deluxe sowie Vertrauenslehrer Horge XXL. Und alle liefern sie Hits, Hits, Hits.

HALLOWEEN-MITTANZGELEGENHEIT FEAT. Mr. NICE GUY & DJ MIRACLEZ IM STADTGARTEN

  1. Oktober 2015 Venloer Straße 40 Köln-Innenstadt Doors Open: 22.30 Uhr Sound: hip hop, pop, funk, electronica Eintritt 10,- Euro (nur AK). Nachtigall-Tarif: 8,- Euro.

Die Mittanz im Web: http://www.mittanzgelegenheit.net/