• Läuft. mit ROMAN FLÜGEL

  • Fr, 04.09.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Läuft. mit ROMAN FLÜGEL - Gewölbe - Köln

■ ROMAN FLÜGEL (Dial) ■ ■ JONATHAN KASPAR (Upon You, Läuft.) ■ ■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wer die Karriere von Roman Flügel einigermaßen aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass der gebürtige Darmstädter alles kann – und mit alles meinen wir wirklich ausnahmsweise mal alles von A wie Acid House bis Z wie ZE Records-artige Disco. Roman Flügel zählt zu den interessantesten Produzenten und DJs des Landes und hat in den letzten zwei Jahrzehnten unzählige Meilensteine elektronischer Tanzmusik abgeliefert. Qualitative Einbußen im Laufe der Zeit gab es keine, im Gegenteil, die jüngste großartige „Sliced Africa“-EP auf Dial sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich ans Herz gelegt. Unterstützung erfährt er von den Läuft. Residents Jonathan Kaspar und Gregor Maria.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬