• Homebase. mit Alexander Vilar Diaz & Nihad

  • Sa, 15.11.2014 ab 05:00 Uhr
  • Technopuls.
    Am Technopuls 808
    Cologne
Homebase. mit Alexander Vilar Diaz & Nihad - Technopuls. - Köln

Es ist 5:00 Uhr morgens. Du wurdest gerade wie immer als letzter aus deinem Lieblingsclub gekehrt und hast immer noch nicht genug. Die einzige Frage die du dir stellst ist: "Wohin jetzt?". Tanzen?! Ein muss! ... Techno?! Erwünscht ...

Du könntest auch einfach nach Hause gehen, ein Set von deinem lokalen LieblingsDJ anschmeißen und dabei abfeiern, aber alleine ? Alleine zu Hause ist keine Option !

Da kommt dir die zündende Idee. "Ich will tanzen, geile Mukke und coole Leute! Also ab zur HOMEBASE.!"

Da wir am Sonntag leider nicht für euch öffnen dürfen auf Grund des Volkstrauertages werden wir diesmal für euch länger da sein. Somit könnt ihr euch eure Dosis Homebase. für den Sonntag schon am Samstag sichern.

Diesmal spielen für dich:

Alexander Vilar Diaz (Moonplay / supdub / AUSSERKONTROLLE) https://www.facebook.com/vilardiaz

Nihad (Freie Kunst / Kinky Beats) https://www.facebook.com/NihadYigitce

Eintritt: 5€

Lucky Slevin Im Klapperhof 48 50670 Köln