• Bosca Solange es schlägt Tour - Köln (mit Timeless & Born)

  • Fr, 17.01.2014 ab 20:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
Bosca Solange es schlägt Tour - Köln (mit Timeless & Born) - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

Als der gebürtige Wiesbadener im Alter von 13 Jahren mit Hip-Hop in Berührung kam, war dies eine Verbindung, die zusammen gehört. Er hat der Welt etwas zu sagen und drückt dieses in seinen Versen aus und das ehrlich und authentisch, mal mit tiefgründigen Ansichten, mal mit ungezügelte Wut, die einem nur so entgegen springt.

Durch den gemeinsamen Enthusiasmus zum Fussball, lernte er den Rapper, Vega, kennen, mit dem ihn außerdem noch die Leidenschaft zur Musik verbindet. Von Beginn an war Bosca als Backup auf den Bühnen für Vega mit unterwegs und gilt ebenfalls auch als Gründungsmitglied von "Freunde von Niemand", das mittlerweile als DAS Frankfurter Hip-Hop Label um den erfolgreichen Rapper, Vega, gehandelt wird. Produktiver denn je hat Bosca ein Album zusammengestellt, mit dem er selbst 1000%ig zufrieden ist. Ein Albumtitel als Lebensphilosophie: "Solange es schlägt", wird Boscas Herz der Musik gehören.