• MY DEAR mit TIN MAN, ACID MARIA und DENIS STOCKHAUSEN

  • Sa, 16.01.2016 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
MY DEAR mit TIN MAN, ACID MARIA und DENIS STOCKHAUSEN - Gewölbe - Köln

■ TIN MAN (Acid Test, Killekill) live ■ ■ ACID MARIA (Killekill) ■ ■ DENIS STOCKHAUSEN (Kompakt, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ACID! Das ist das Motto dieser Nacht. Sowohl die wunderbare Acid Maria als auch der geniale TIN MAN waren bereits bei der My Dear zu Gast. Angelika Leppert aka Miezi aka Acid Maria gehört schon lange zu den Aushängeschildern des Netzwerks female:pressure, das – wie der Name schon sagt – ausschließlich Künstlerinnen im elektronischen Musikbusiness miteinander verknüpft, um den Männern hinter den Pulten dieser Welt zu zeigen, wo der Hammer hängt: und Acid Maria hat neben Electric Indigo den größten und schönsten. Als sie 2012 direkt nach dem sensationellen Liveact von Kölsch das Ruder in die Hand genommen hat, war das Publikum so begeistert, dass auf einen Nachfolge-Abend nicht länger gewartet werden konnte. Johannes Auvinen aka TIN MAN ist einer der wenigen Acid-Liveacts, die es verstehen, die 303 mit viel Soul (im Sinn von Seele) zu versehen und den Tänzer im Klub auf eine traumhafte, aber dennoch druckvolle Reise zu entführen. Zusammen mit Kollegen wie Cassegrain, Donato Dozzy und als begnadeter Solokünstler hat Johannes ein Meer an Platten auf erfolgreichen und innovativen Techno-Labels wie Absurd Recordings (Acid Test), Infrastructure, Killekill oder Pomelo veröffentlicht. Diese Nacht wird ein Gewitter mit ganz viel Sonne. We Love The Acid Too!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬