• HAPPY JAWBONE FAMILY BAND (Mexican Summer - Vermont/USA)

  • Fr, 14.02.2014 ab 20:00 Uhr
  • King Georg
    Sudermanstr. 2
    50670 Cologne
HAPPY JAWBONE FAMILY BAND (Mexican Summer - Vermont/USA) - King Georg - Köln

„Das ist ein Konzeptalbum über einen Typen, der zu einem Kissen wird und nun in Schande, durch die Welt wandern muss. Außerdem hat er eine Zunge aus Glas, weswegen er das Mädchen, das er mag, nicht küssen kann. Und dann gibt es diese Seiden-Pistole, die heiß auf seiner Brust liegt. Sie sieht aus, wie ein Kaliber 38-Revolver, sie hörts ich auch so an, aber sie funktioniert nicht wie einer. Dieser kleine Revolver schießt nicht, sondern lässt allein Seide verschwinden. Und es schaut wundervoll aus…wie echte Magie. Stülpt man ein Seidentuch über den kleinen Chrom-Lauf und zieht den Abzug: Bang! Die Seide ist verschwunden. In einem Zwinkern, einfach verschwunden …“ Mehr kann auch ich nicht hinzufügen.

Datum: FR. 14.02.2014 Einlass: 20.00 Uhr Beginn: 21.00 Abendkasse: 8 EUR