• 26. 6., 16.30 h: Wo kommen die #Zeichen und Bildchen ;o) hin?

  • Fr, 26.06.2015 ab 16:30 Uhr
  • Text@Plan
    Kleine Spitzengasse 2–4
    50676 Cologne
26. 6., 16.30 h: Wo kommen die #Zeichen und Bildchen ;o) hin? - Text@Plan - Köln

Was sind das denn für #Zeichen?

Doppelkreuz oder Raute – neudeutsch #Hashtag – begegnet uns fast überall: auf #Twitter, #Facebook, #Instagram, Print-Werbeplakaten ... Und dann sind da noch die #Smilys (;o)

Wie erklärt sich dieser Social-Online-Text-Tick? Was bedeuten diese Zeichen? (:o) Wie wende ich sie #richtig an? (Geht das überhaupt?) Und vor allem: Wie schreibe ich damit richtig #gute_Texte wie beispielsweise

  • Tweets
  • Facebook-Posts
  • Instagram-Telegramme
  • LinkedIn-Gruppenbotschaften
  • Blogartikel

Antworten und kleine #Übungen dazu gibt es im nächsten Social-Media-PostingClub am Freitag, den 26. 6., 16.30 bis 19 Uhr (:o)))

Mit 29,90 € seid ihr dabei und bekommt dafür ein Handout, Getränke und kleine Snacks.

PS: Wo man die bunten #Smileys für Facebook & Co. bekommt, verrate ich natürlich auch. Und eines sei schon mal vorweg gesagt: Völliger Blödsinn sind die nicht!