• BEATZ&BOYZ | No. 10 | 24.07.2015

  • Fr, 24.07.2015 ab 23:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
BEATZ&BOYZ | No. 10 | 24.07.2015 - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

FREITAG, 24.07.2015 / CLUB BAHNHOF EHRENFELD, KÖLN

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Zur zehnten Ausgabe freut sich unser Resident David Marquez über die Unterstützung der musikalischsten Drag-Queen Kölns: Miss Delicious (u.a. SEXY CGN, FAME Stuttgart) gehört nicht ohne Grund zu einer der gefragtesten Szene-DJs des Landes. Gemeinsam mit David Marquez wird sie dafür sorgen, dass das Tanzbein auf dem Mainfloor nicht zur Ruhe kommt.

Auf dem 2nd Floor gab es im Mai Alternative/Indiepop von GRDN und im Juni HipHop/RnB von DJ Da Wood. Nun geben wir euch noch eine weitere Auswahlmöglichkeit: Kevin Braun, aka JESKO, ist ein Newcomer der Deep-/Tech-House/Techno-Szene und konnte sein Können bereits auf der Greenkomm in Köln unter Beweis stellen. Gemeinsam mit euch werden wir dann nach der Party entscheiden, wer auf Dauer das Zepter auf dem 2nd Floor in der Hand halten wird.

partydemokratie

Besonders freuen wir uns in diesem Monat auf alle Ehrenamtlerinnen des ColognePride, ohne deren unermüdlicher Einsatz der CSD in Köln so nicht möglich wäre. Wir laden als Dankeschön alle Helferinnen ein gemeinsam mit euch eine unvergessliche Nacht zu verbringen.

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Club Bahnhof Ehrenfeld (CBE) EINTRITT: 8,00 EUR REIN: 23:00 UHR / RAUS: 06:00 UHR KEIN MINDESTVERZEHR EINLASS AB 18 JAHREN DJ-SETS AB 24:00 UHR

LINE-UP:

MAINFLOOR [DANCE/RNB/ELECTRO] Deejay Marquez Miss Delicious

SECOND FLOOR [DEEP-/TECH-HOUSE/TECHNO] JESKO

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

ANFAHRT

MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13) MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4 & 13) AUTO: Bartholomäus-Schink-Str. 65-67, 50825 Köln

Der Club Bahnhof Ehrenfeld ist von den jeweiligen Haltestellen in etwa 1 Min. fußläufig zu erreichen.