• DRadio Wissen meets c/o pop

  • Sa, 22.08.2015 ab 18:00 Uhr
  • Stadtgarten
    Venloer Str. 40
    50672 Cologne
DRadio Wissen meets c/o pop - Stadtgarten - Köln

Wir holen euch gemeinsam mit dem c/o pop Festival Robert DeLong, HONIG und Pool und auf unsere Bühne: am 22. August ab 18 Uhr im Stadtgarten in Köln - und live bei DRadio Wissen. Kommt vorbei (der Eintritt ist frei)!

Robert DeLong (im Bild oben)

Robert DeLong, 28, ist ein Musikgenie. Er spielt in seinen Songs mit Sounds aus Videogames und er macht alles selbst - eine One-Man-Show sozusagen. Er selbst zeigt sich bei seinen Konzerten immer mit Gesichtsbemalung - und manchmal bemalt er auch seine Fans. Mit "Long way down" ist er in Deutschland bekannt geworden. Robert kommt aus der Nähe von Seattle. Am 18. September erscheint sein drittes Album "In the cards".

Honig (im Bild rechts unten)

Das sind Stefan Honig, Martin Hannaford, Felix Hornung, Olivia Sawano und Marcel Schmitz - gemeinsam machen sie Folk Pop für die große Bühne. Bandleader Stefan Honig kommt aus Düsseldorf und ist gelernter Kindererzieher. Seinen Job hat er an den Nagel gehängt, um sich ganz der Musik zu widmen. Letztes Jahr ist Honigs zweites Album erschienen: "Its not a Hummingbird, it’s your fathers ghost".

Pool (im Bild links unten)

Das sind David Stoltzenberg, Daniel Husten und Nils Hansen aus Hamburg - alle drei Anfang 20. Pool kennen sich seit zehn Jahren und leben zusammen in einer WG. Ihr Sound ist eine Mischung aus Pop, Indie und Disco-Funk - in eigenen Worten "robotischer Style - aber echt gespielt".

Mehr Infos hier: http://dradiowissen.de/beitrag/dradio-wissen-meets-c-o-pop

und hier: http://c-o-pop.de/festival/

Bilder: Robert DeLong | Glassnote, Honig | Stefan Daub, Pool | Florian Applegreen Photography