• ANDHIM / SONDERLÜ / ODONIEN

  • Fr, 11.07.2014 ab 23:00 Uhr
  • Odonien
    Hornstraße 85
    50823 Cologne
ANDHIM /  SONDERLÜ / ODONIEN - Odonien - Köln

ANDHIM (get physical / monaberry) BREITEN (rheinrhythmik / Treibstoff) JOHANNES RETSCHKE (SoundKiosk) OLIVER HESS (Airlebnis) PATRICK GISBERT (TYDE Köln) BJÖRN GRIMM (Like Records)

Ein Jahr benötigt die Sonderlü noch bis zur Volljährigkeit. Bis dahin lässt sie’s sich aber kaum nehmen, im Stile eines nicht zu bremsenden Teenies ihren 17. zu feiern. Siebzehn Jahre Kölner Veranstaltungsgeschichte, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bei der inflationären Welle an neuen Partynamen, die uns nahezu quartalsweise überschwemmt.

So ein Geburtstag will ordentlich gefeiert werden, mit Gästen, die wissen, wie man einen Jahrestag begeht. Deswegen hat sich die Sonderlü tatkräftige Unterstützung geholt.

Mit dabei: Der Kölner Exportschlager ANDHIM. Gerade noch in Australien am Byron Bay und am 11. Juli 2014 wieder zurück auf unserem Lieblingsschrottplatz - Odonien.

Außerdem mit von der Partie sind die Lokalmatadore Breiten, Johannes Retschke, Oliver Hess, Patrick Gisbert und Björn Grimm.