• BEATZ&BOYZ | No. 8 | 26.06.2015

  • Fr, 26.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
BEATZ&BOYZ | No. 8 | 26.06.2015 - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

FREITAG, 26.06.2015 / CLUB BAHNHOF EHRENFELD, KÖLN

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Für die achte Runde gibt’s das volle Programm: Der Freitag startet um 20 Uhr mit dem Finale Prince Gilden 2015 im GLORIA THEATER, wo ihr den heißesten Gay-Prinz Kölns wählen könnt, danach geht’s ab zu uns zur offiziellen Afterparty. Wir bieten euch ein Kombiticket mit dem ihr auf beiden Veranstaltungen Eintritt erhaltet; damit spart ihr euch satte 5 Euro gegenüber zwei Einzelkarten, außerdem erhält jeder Besucher des Finales einen Chip, der auf der Party durstlöschend in ein Gilden Kölsch getauscht werden kann.

freibierschadetnie

Die Tickets bekommt ihr hier: goo.gl/fhN4Gs

Resident David Marquez wird diesmal von Newcomer Mart.i unterstützt, der innerhalb kürzester Zeit zu einer festen Größe der Szene Österreichs wurde, und mit jungen 19 Jahren bereits Resident-DJ im Ken Club Vienna ist.

Den 2nd Floor hat im Juni DJ Da Wood fest in der Hand und bringt die Klassiker und den neuesten Shit der RnB, Black, HipHop & Rap-Szene mit; inklusive Twerking-Garantie. - Letzten Monat hatten wir dort GRDN mit Alternative & Indiepop. Nach der Party entscheiden wir mit euch gemeinsam, wen wir auf Dauer in die BEATZ&BOYZ-Familie aufnehmen!

partydemokratie

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Club Bahnhof Ehrenfeld (CBE) EINTRITT: 8,00 EUR KOMBITICKET: 11,00 EUR (Prince Gilden-Finale & BEATZ&BOYZ) VORVERKAUF: goo.gl/fhN4Gs REIN: 23:00 UHR / RAUS: 06:00 UHR KEIN MINDESTVERZEHR EINLASS AB 18 JAHREN DJ-SETS AB 24:00 UHR

LINE-UP:

MAINFLOOR [POP/HOUSE] Deejay Marquez Mart.i

SECOND FLOOR [BLACK/RnB/HIPHOP] Da Wood Entmt

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

ANFAHRT

MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13) MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4 & 13) AUTO: Bartholomäus-Schink-Str. 65-67, 50825 Köln

Der Club Bahnhof Ehrenfeld ist von den jeweiligen Haltestellen in etwa 1 Min. fußläufig zu erreichen.