• CaféSätze: Weihnachtslesung mit Klaviermusik

  • So, 06.12.2015 ab 18:00 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
CaféSätze: Weihnachtslesung mit Klaviermusik - Kulturbunker Köln - Köln

Unser nächster Termin fällt in die Adventszeit, genauer gesagt auf Nikolaus. Dann soll auch etwas weihnachtliches zu Gehör gebracht werden.

Wir freuen uns Milena Karas zu Gast zu haben, die man schon bei einigen TV-Formaten sehen konnte (u.a. "Tatort", "Soko Köln","Geld Macht Liebe"), und deren Stimme durch mehrere Synchronarbeiten und durch zahlreiche Lesungen bekannt ist. Erst kürzlich hat sie im Literarturhaus Köln gelesen, war auch auf der LitCologne vertreten und ging sogar schon mit Frank Schätzing (und Jan Josef Liefers) auf Lesetour.

Die unterschiedlichen, teils humorvollen Weihnachtsgeschichten werden musikalisch begleitet von Marcus Sukiennik, einem ausgezeichneten Pianisten und Komponisten, der berühmte Weihnachtsklassiker neu interpretiert.

Lassen Sie sich überraschen!

Eintritt frei