• HEUTE!!! BASSLIEBE ft. HADE (Melting Pot Music)

  • Fr, 05.09.2014 ab 23:00 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Str. 40
    50672 Cologne
HEUTE!!! BASSLIEBE ft. HADE (Melting Pot Music) - Studio 672 - Köln

Freitag // 05.09.14 // 23 Uhr // 6€

BASSLIEBE 4x4 Beats Spezial

UK Bass/House/Funky/Grime with a HipHop flavour.

100% BASSMUSIK - nur echt mit Bass.

By ►HADE (Melting Pot Music / CGN) ►ROOKS (Riddim Box / CGN) ►MIKE DYNA (Bassliebe / CGN) ►ADRIAN CASBAR (CGN)

Melting Pot Music im Studio672! Der Kölner Dj und Produzent HADE steht für basslastige Musik mit vielerlei Einflüssen, unter anderem Juke, House, Footwork und HipHop. Zusammen mit seinem Partner DWFL hat er bei MPM das beeindruckende Album The Healthiest Man In Chicago veröffentlicht, das Dank massiven Supports von DJ Oneman (Rinse FM) in der Londoner Bassmusikszene heftig einschlug. Derzeit arbeitet Hade mit dem Kölner Veedel Kaztro an Future Rap Classics. 2012 räumte der bekennende Mobb Deep-und Alchemist-Fan beim Beat BBQ in Köln ab. 2014 ist sein Jahr bis Dato! Egal ob beim Splash, Melt! oder einem seiner zahlreichen Club-Gigs in ganz Deutschland: wenn Hade aufdreht bleibt keine Tanzschuh am Platze. Im Club schlägt sein Herz zur Zeit aber vor allem für UK House Music. Diese rockt er mit viel Finesse und Humor und hat immer eine kleine Überraschung in der Hinterhand. Expect di unexpected!

https://soundcloud.com/hade-1

Rooks, seinerseits Mitgründer der berüchtigten Riddim Box Crew, darf man inzwischen schon als wahre Kölner DJ-Instanz bezeichnen. Mit tief im Hip Hop verankerten Wurzeln und etlichen Jahren Erfahrung auf dem Buckel, widmet sich Rooks heute den stark basslastigen musikalischen Schwingungen aus England. Seine technisch perfekt umgesetzten Sets bewegen sich irgendwo zwischen UK Bass & House und wurden auch schon auf Festivals wie der Fusion oder dem Splash gefeiert. Wir freuen uns auf derbe tanzbaren Sound!

https://soundcloud.com/djrooks

Nicht wesentlich weniger Erfahrung bringt unser guter Mike Dyna mit an die Decks die die Welt bedeuten und wird an diesem Abend einen runden Mix aus UK House, Funky und Grime zum Besten geben. Wer da seinen Gunfinger stecken lässt, ist selber Schuld. ItŽs Rudebwoi Music!!!

https://soundcloud.com/mikedyna

Adrian Casbar ist ein Name den man in Zukunft noch oft hören wird. Der verspielte Kölner Youngster, der immer wieder durch seinen treibenden Uk Bass -Sets auf sich aufmerksam macht, wird mit Skillz und Gefühl in die Nacht starten

https://soundcloud.com/casbar