• FEINES TIER mit CHOPSTICK & JOHNJON

  • Fr, 15.08.2014 ab 23:45 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
FEINES TIER mit CHOPSTICK & JOHNJON - Gewölbe - Köln

■ CHOPSTICK & JOHNJON (Suol) ■ ■ 106er (∆∆∆) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

John Muder und Chi-Thien Nguyen sind die Gründer des feinen Labels Suol, das Künstlern wie Fritz Kalkbrenner, Daniel Bortz oder Till von Sein ein Dach über dem Kopf bietet und die Hits am Fließband produziert. Mit ihrem eigenem Projekt Chopstick & Johnjon lassen die sind die beiden schon seit gut zehn Jahren in aller Herren Länder unterwegs und sorgen für die in die Luft geworfensten Arme, die man sich überhaupt denken kann. Was ihnen mitunter schon Remixaufträge von Zoot Woman oder Robyn einbrachte. Das erste eigene Album „Twelve“, welches kürzlich erschienen ist, werden sie auch im Gepäck haben.

106er ist ein polyphones digital-analog-Hybrid-Duo, das von der Firma ∆∆∆ im Jahre 2013 produziert wurde. 106er verfügt über digital gesteuerte Oszillatoren, digitale Hüllkurvengeneratoren, analoge Filter und einen analogen Signalweg.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.