• COLOGNE SESSIONS pres. GREG BEATO

  • Fr, 13.11.2015 ab 23:00 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Str. 40
    50672 Cologne
COLOGNE SESSIONS pres. GREG BEATO - Studio 672 - Köln

LINE – UP:

GREG BEATO (Apron, L.I.E.S., Miami) AROMA PITCH (APR, Cologne Sessions) MITCH (Ki Records, Cologne Sessions)

Die Sessions Macher wühlen gerne in staubigen Plattenkisten und so manches Juwel kommt dann auch im Studio 672 auf die Plattenteller. Manche der Juwele sind weniger staubig, sondern eher richtig fresh! So auch die Platten von GREG BEATO. Viel war bei dem US-Amerikaner nicht nötig, um sich in die Herzen der Sessionists zu spielen: Ein Release auf FUNKINEVEN's APRON Records und eins auf dem New Yorker It-Label L.I.E.S. reichten aus, um es in die Heavy Rotation und in die Wunschliste der Cologne Sessions zu schaffen. Der/Die ein oder andere wird ihn vielleicht noch nicht kennen, aber nach dem 13. November soll sich dies zumindest in Kölner Kennerkreisen ändern. Der Junge jeht aff... Aber sowas von!

http://www.colognesessions.com/