• Klubnacht mit ALEX FROM TOKYO, MARCUS WORGULL & SHUMI

  • Sa, 23.08.2014 ab 23:45 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Klubnacht mit ALEX FROM TOKYO, MARCUS WORGULL & SHUMI - Gewölbe - Köln

■ ALEX FROM TOKYO (Tokyo Black Star, Innervisions) ■ ■ MARCUS WORGULL (Innervisions) ■ ■ SHUMI (Kompakt, Low Hanging Fruit) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

House Music is a universal language spoken and understood by all, wusste schon Larry Heard, weiß auch Alex from Tokyo. Geboren in Paris, aufgewachsen in der japanischen Hauptstadt, ist er mittlerweile in New York gelandet, betreibt in Tokio nach wie vor aber die legendäre Partyreihe „Gallery“. Zusammen mit Isao Kumano bildet er das intergalaktische House-Duo Tokyo Black Star, welches 2009 für das allererste Artist Album auf dem von Dixon und Âme gegründeten Innervisions-Label verantwortlich war. Auch die eigenen Sets und Produktionen sind geprägt durch Einflüsse aus dem ostasiatischen Raum, prinzipiell kann aber alles auf dem Teller landen, was sich zwischen Techno, kosmischen Obskuritäten und Groovebasierter Musik bewegt. Cause from this groove came the groove of all grooves. Wusste schon Larry Heard, wisst ihr ja auch.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.