• LUSTIG WANDERN & TIMELESS mit Pupkulies & Rebecca

  • Fr, 11.04.2014 ab 23:00 Uhr
  • GLORIA THEATER
    Apostelnstr. 11
    50667 Cologne
LUSTIG WANDERN & TIMELESS mit Pupkulies & Rebecca - GLORIA THEATER - Köln

Tibau Album Release Tour

LINE UP:

PUPKULIES & REBECCA + TIBAU live PUPKULIES & REBECCA (DJ-Set) NICK LASE OLIVER NEUFANG

Jetzt wird es exotisch! Was ergibt eine historische Location zusammen mit einem feurigen Line Up? Richtig! Eine mega Party mit bunt gemischten Klängen! Das ganze findet im Kölner Gloria Theater statt. Seit fast 60 Jahren ist dies ein Ort, wo schon die ein oder andere „Legende der Musikgeschichte“ aufgetreten ist. Wir schreiben erneut Geschichte und liefern euch ein Line Up, das ihr nicht verpassen solltet.

Pupkulies & Rebecca präsentieren ihr aktuelles Album „Tibau“. Natürlich darf da auch der Kapverdische Musiker Tibau Tavares nicht fehlen, der bei dem neuen Album mitgewirkt hat. Die perfekte Kombination aus elektronischer und traditioneller Musik. Für alle die dann immer noch nicht genug von Pupkulies & Rebecca haben, gibt’s noch ein Live-Set mit dem Besten aus dem Bereich Chanson, House und Synthpop.

Damit der Abend auch das höchste Level an Abwechslung erreicht, gibt es Verstärkung aus Trier. Oliver Neufang wird mit seinem Techhouse – Set die Masse noch einmal so richtig in Ektase versetzen. Der lustige Wanderer Nick Lase wird das ganze mit etwas ruhigeren Beats und minimalen elektrischen Klängen abrunden.

Eine perfekte Party mit einem vielfältigen Programm der anderen Art. Seit dabei uns schreibt mit uns Musikgeschichte!