• Klubnacht mit PERMANENT VACATION

  • Sa, 18.10.2014 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Klubnacht mit PERMANENT VACATION - Gewölbe - Köln

■ PERMANENT VACATION DJ TEAM (Permanent Vacation) ■ ■ LAUER (Running Back, Live At Robert Johnson) ■ ■ ROOSEVELT DJ Set (Greco-Roman) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Benannt nach einem frühen Film von Jim Jarmusch gilt Permanent Vacation als einer der Wegbereiter des großen, seit Mitte der Nullerjahre anhaltenden Discorevivals. Das Münchener Label servierte uns Hits von Künstlern wie Todd Terje, Tensnake oder John Talabot. In der letzten Zeit fahren die Labelbetreiber Tom Bioly und Benjamin Fröhlich gerne auch mal etwas housiger - in jedem Fall haben sie eine Menge zu erzählen an den Decks. Ihren Buddy Lauer, ebenfalls Perm-Vac-erprobt, haben Tom und Benji gleich mit eingepackt. Wem das immer noch nicht reicht: Cologne’s last of the famous international playboys Marius & Marius (von Coma und Roosevelt) sind von ihrer Magical Marius Tour zurückgekehrt und ebenfalls mit von der Party.

Marius Bubat kann leider jetzt doch nicht dabei sein, weil er mit COMA auf Südamerika Tour ist. Schlecht für uns, schön für ihn :)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.