• anyway

  • So, 17.05.2015 ab 09:00 Uhr
  • anyway köln
    Kamekestraße 14
    50672 Cologne
anyway - anyway köln - Köln

IDAHOT / RainbowFlash Köln 17. Mai 2015, 14 Uhr, Roncalliplatz, Köln

Am 17. Mai ist der internationale Tag gegen Homo- und Transphobie (IDAHOT). An diesem Datum wurde vor 25 Jahren Homesexualität aus dem Diagnoseschlüssel gestrichen und gilt seit dem offiziell nicht mehr als Krankheit.

Mit einem Aktionsbündnis aus Aidshilfe Köln, anyway, Heart of Cologne, Homoklüngel e.V., LSVD OV Köln und Landesverband, Rheinfetisch e.V., Rubicon und TX Köln veranstaltet der KLuST/ColognePride auch in diesem Jahr den RainbowFlash.

Wie jedes Jahr wollen wir diesen Tag gerne mit vielen ehrenamtlichen Helfer*innen begehen und deshalb brauchen wir Euch! Wer dabei sein möchte, kann sich gerne an uns wenden: anna-maria.hundrieser@anyway-koeln.de oder hier schreiben.

Treffpunkt für die Helfer*innen ist am Sonntag den 17.05. um 9:00 Uhr auf der Domplatte. Wir freuen uns, wenn viele von Euch kommen! :)

Euer anyway-Team