• ALLE FARBEN // KLANGKUENSTLER // EGOKIND // WORAKLS uvm. (Kallias // Hungry Music Showcase) meets Lustig Wandern

  • Sa, 14.12.2013 ab 22:00 Uhr
  • Bootshaus
    Auenweg 173
    51063 Cologne
ALLE FARBEN // KLANGKUENSTLER // EGOKIND // WORAKLS uvm. (Kallias // Hungry Music Showcase) meets Lustig Wandern - Bootshaus - Köln

ES WIRD EINE ABENDKASSE GEBEN!!!

Am 14. Dezember 2013 präsentiert euch Lustig Wandern gleich zwei Showcases der Extraklasse.

KLICK HIER -->

Ja ist denn heut’ schon Weihnachten? Natürlich nicht! Das hindert uns aber nicht daran, euch zehn Tage vor dem Fest mit zwei Showcases der Extraklasse zu bescheren. Unsere Weihnachtsbäckerei ist das Kölner Boothaus. Dort seid ihr alle willkommen, wenn wir zusammen mit einigen Meisterbäckern von KALLIAS SHOWCASE ein paar musikalische Plätzchen backen.

Housekonditor ALLE FARBEN sorgt für das musikalische Sahnehäubchen, bei dem nicht nur Naschkatzen in Versuchung geraten. Natürlich darf auch EGOKIND nicht fehlen. Er wird uns trotz des Namens auch was abgeben und uns mit einer feinen Glasur von elektrischen Sounds verwöhnen. Ein alter Hase im Geschäft ist KLANGKUENSTLER. Der kennt sein Handwerk uns lässt so schnell nichts anbrennen. BEBETTA ist unsere gute Fee. Sie verzaubert uns und versüßt mit ihren zarten Klängen den Abend, während FENNEC & WOLF den Soundteig solange rühren, bis er so richtig fein und tanzbar ist. Jetzt liegt es an euch, den Teig in eure Tänze einzubauen und somit ein paar köstliche Kreationen zu erstellen.

Das dauert den hungrigen DJS vom HUNGRY MUSIC SHOWCASE zu lange! Sie wollen selber mitmischen und schicken uns ihre besten Konditoren aus Frankreich.

N’TO ist ein echter Künstler. Mit seinen feinen Minimal-Makronen und dem Techno-Mousse ist er beliebt bei jung uns alt. Sein Helfer WORAKLS ist dabei nicht unwichtig. Er verzaubert die Masse mit seinem leckeren Gebäck aus Minimal und DeepHouse.

Den lokalen Bereich haben wir natürlich auch sorgfältig Abgedeckt.

NICK LASE wird euch die musikalischen Vorweihnachtswünsche von den Augen ablesen um euch ein Fest aus besten House zu bieten, während SUBJECT TO CHANGE schon einmal die ersten Soundgeschenke, eingepackt in feinste Elektroklänge, auspackt.

Wir wünschen euch allen eine frohe Party!

::::: Kallias Showcase :::::

Alle Farben (Kallias) https://www.facebook.com/pages/Alle-Farben/495757945386 https://soundcloud.com/allefarben

Egokind (Kallias) - live - https://www.facebook.com/egokind http://soundcloud.com/egokind

KlangKuenstler (Kallias) - live - https://www.facebook.com/pages/KlangKuenstler-Musiker/185963664756887 http://soundcloud.com/klangkuenstler

Bebetta (Kallias) https://www.facebook.com/bebetta http://soundcloud.com/bebetta

Fennec & Wolf (Kallias) https://www.facebook.com/fennecandwolf https://soundcloud.com/fennec-wolf

::::: Hungry Music Showcase :::::

Worakls (Hungry Music / Parquet Recordings) https://www.facebook.com/worakls1 https://soundcloud.com/worakls

N'to (Hungry Music) - live - https://www.facebook.com/nto.wmgmt https://soundcloud.com/ntonto

::::: Local Support :::::

Nick Lase (Lustig Wandern) https://www.facebook.com/nicklase.dj https://soundcloud.com/nicklase

Suject to Change (Mind over Matter) https://www.facebook.com/Sbjct.2.chng http://soundcloud.com/klangfarbe-schallplatten

Der Vorverkauf startet diese Woche. Die Tickets sind limitiert.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀