• FALCO The Show - Theater am Tanzbrunnen

  • So, 20.12.2015 ab 20:00 Uhr
  • Tanzbrunnen Köln
    Rheinparkweg 1
    50679 Cologne
FALCO The Show - Theater am Tanzbrunnen - Tanzbrunnen Köln - Köln

"Rock me Amadeus", "Jeanny", "Out of the Dark" oder "Der Kommissar" - wer kennt sie nicht, die großen Hits von FALCO?! "FALCO - THE SHOW" ist die wohl weltbeste FALCO-Tribute-Show und bietet dem am 6. Februar 1998 in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Oberklasse! Top-Musiker, die zusammen mit Hans-Peter Gill auf den Zeitgeistexpress aufgesprungen sind, zeigen in dieser Show, wie der "Pop-Amadeus" wirklich war. Hans-Peter Gill ist der einzige von der Falco Privatstiftung offiziell autorisierte Falco-Double-Solokünstler Deutschlands.

Seine Authentizität garantiert höchste Qualität und Entertainment der Extraklasse! Nicht nur die eingefleischten Fans, sondern auch jüngere Generationen werden von der Liveband FALCO - THE SHOW absolut begeistert sein.

Hans-Peter Gill gilt als Imitator, der eigentlich schon fast keiner mehr ist - denn Gill lebt FALCO. Mimik und Gestik sind verblüffend echt und die authentischen Showkostüme sowie die FALCO-typische, arrogante Attitüde überzeugen auch den letzten Gast. "Ist er es oder ist er es nicht?" Überzeugen Sie sich selbst.

Beginn: 20:00 Uhr Theater am Tanzbrunnen Köln

Veranstalter: EuropaClassic GmbH

Tickets: € 25,00 bis € 39,00 inkl. VVG und Ermäßigungen

Webseite: http://www.europaclassic.eu/