• DOB

  • Fr, 28.08.2015 ab 23:55 Uhr
  • Roxy Club
    Aachener Str. 2
    50674 Cologne
DOB - Roxy Club - Köln

24h, 5 Euro

Analogue Choir Boys https://soundcloud.com/AnalogueChoirBoys Leo Cameo https://soundcloud.com/leocameo Chromat https://soundcloud.com/chromatcgn

Nach dem gelungenen Stelldichein mit den Jungs von Alaaf and Kickin' im Juli holen wir uns auch im Sommermonat August wieder äußerst groovige Verstärkung ins Boot:

Hinter den Analalogue Choir Boys stecken mit Mike und David zwei grundsympathische Jungs, die bereits 2012 feststellten, dass es viel entspannter ist, gemeinsam aufzulegen, weil man dann auch mal aufs Klo gehen kann, ohne dass die Platte ausläuft. Darum spielen sie seitdem als DJ-Duo regelmäßig den Ruhrpott rauf und runter, sind gleichzeitig aber auch selbst als Veranstalter dies- und jenseits der holländischen Grenze aktiv. Ihre House-Aufgaben haben diese Buben gründlich gemacht und treffen mittlerweile stilsicher alle Noten im großen Chor der House-Musik, egal ob es nach Garage oder Jazz, nach Chicago oder New York klingen soll. Heiß, spaßig, sexy und groovy - das sind die Tonarten, nach denen der Gesangsverein an diesem Abend aufspielen wird.

Den Rahmen werden die unberechenbaren Residents abstecken. Neben unserem besten bärtigen Beatbastler Chromat wird nach langer Abstinenz auch endlich wieder der von vielen bereits an die Hauptstadt verloren geglaubte DOB-Head Honcho Leo Cameo wieder dabei sein. Jesus saves!