• AudioIntensiv Jahresabschluss

  • Fr, 20.11.2015 ab 23:30 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
AudioIntensiv Jahresabschluss - Artheater - Köln

BASEMENT Rossfader (Kompakt Records / Zwischenlandung) Patrick Lamla (AuIn) Matze (AuIn) Graziano Avitabile (AuIn)

CAFE Martin Mercer B2B Isa Bell (Cologne // rheinrhythmik)

2015 neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten mit Euch gemeinsam unser 1. Kalenderjahr abschließen. Dazu haben wir Rossfader (Floh Wieistdasschön) Mitglied und Mitarbeiter vom Kölner Label Kompakt und Mitwirkender bei der Zwischenlandung zu uns eingeladen. Der Vinylliebhaber und Sammler darf sich glücklich schätzen die Entstehung der Technoära Anfang der 90er Jahre mit erlebt zu haben und lebt und liebt diese Leidenschaft zur elektronischen Musik bis heute. Er spielt nicht nur ausschließlich Vinyls, sondern er arbeitet damit und lebt damit wie kaum einer. Wir freuen uns auf eines seiner liebevollen Sets, welches vom Intro bis zum letzten Track seine Leidenschaft und die Liebe zur elektronischen Musik deutlich machen wird. Unser Resident Patrick Lamla wird sein „Kellerdebüt“ feiern und Matze und Graziano Avitabile werden das ganze einrahmen. Im Café werden Euch Martin Mercer und Isabell mit ihrem individuellen Sound bespielen. Martin Mercer begann schon vor einigen Jahren damit Musik zu produzieren und überrascht immer wieder mit seinen vielseitigen Kompositionen. Vor 1-2 Jahren erst fing er mit dem Djing an und beweist jedes Mal sein musikalisches Feingefühl bei der Musikauswahl. Er teilt sich das Café mit Isabell, eine leidenschaftliche Technoliebhaberin und seit Kurzem frisches Mitglied der rheinrhythmik Crew aus Köln. Sie überzeugte schon in Kölner Off-Locations und beim WIR Schwestern Festival 2015 im Odonien mit Ihrer groovigen und lässigen Art hinter den Plattenspielern und ihrem Sound.

Wir freuen uns auf euch !!