• NACKT & ABGEBRANNT Edition 04 mit DJ Mono (Schöne Musik, Köln)

  • Sa, 12.04.2014 ab 23:00 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
NACKT & ABGEBRANNT Edition 04 mit DJ Mono (Schöne Musik, Köln) - Tsunami Club - Köln

DJs: DJ Mono (Schöne Musik, Köln) http://soundcloud.com/dj-mono-1

Klimt Eastwood (N&A, Katorza Rec.) http://www.mixcloud.com/shilasbedroomfashion

Xitr (N&A, Katorza Rec.)

Irgendwie ist der April doch beschissen. Wir haben uns schon langsam wieder an die ersten Sonnenstrahlen gewöhnt und dann kommt da dieser Regen um die Ecke - nach Beziehungsstress und Herpes Hauptverursacher Nr. 3 von schlechter Laune.

Aber damit ist jetzt Schluss! Die Jungs von Nackt & Abgebrannt haben extra für den April eine ganz besondere Therapiemethode entwickelt, die von der Tierwelt beeinflusst worden ist: Wildes Trockenschütteln zu elektronischer Musik, bis die Laune wieder im grünen Bereich ist. Unterstützung kommt diesmal von DJ Mono, der mit House und Breakbeats über den Turntables die Sonne aufgehen lässt.

http://www.nacktundabgebrannt.de/