• DISCO AB 30: HALLOWEEN IM ENGELSHOF

  • Fr, 31.10.2014 ab 21:00 Uhr
  • Älternabend - Zusammen. Feiern.
    Oberstr. 96
    51149 Cologne
DISCO AB 30: HALLOWEEN IM ENGELSHOF - Älternabend - Zusammen. Feiern. - Köln

ES WAR EINMAL... vor langer Zeit auf dem Engelshof als Graf Angelus beschloss ein großes Fest zu feiern. So lud er ganz Porz in seinen größten Saal ein um dem Volke zu ehren einen schaurig schönen Kostümball zu geben. Doch was niemand wusste: unter den Gästen waren nicht nur kostümierte. Auch eine Schaar Untoter, Hexen und Vampire hatte sich unter ihnen versammelt. Es war die einzige Nacht, in der sie sich unter das Menschenvolk mischen konnten. Also feierten sie, als ob es kein morgen gäbe. Doch ihnen war bewusst: bei Sonnenaufgang nimmt ihre Party ein jähes Ende.

Als es Mitternacht schlug sprach die bösartigste aller Hexen Lucifa daher einen Fluch aus und verdammte den Grafen von nun an jedes Jahr eine noch bessere Halloweenparty zu veranstalten als die Jahre zuvor.

DIE ZEIT IST GEKOMMEN Anlässlich der Halloweennacht verwandeln wir unsere Räumlichkeiten in ein schauderschönes Gruselkabinett, ein Niemandsland aus gutem und schlechten Geschmack wo an erhöhtem Puls und düsteren Besonderheiten nicht gespart wird - Vergesst also was existiert und betretet mit uns ein Reich des Horrors!

ZOMBIE HOUR Um euch in den Richtigen Zombiemodus zu versetzen gibt es von 21:00 bis 22:00 Kölsch für 50 Cent

VERGESSENE WELTEN UND SCHOCKIERENDE REALITÄT Schaurig schön oder doch eher zum fürchten? In jedem Fall aber mit schlimmen Frisuren - das sind die Sounds längst vergessener Jahrzehnte. Für den, der sich dennoch nicht abschrecken lässt, haben wir die echten Danceclassics der 70er, 80er und 90er noch einmal exhumiert! Dazu gibt’s böse Ohrwürmer aus den aktuellen Charts. - Also Augen zu und tanzen!

SÜßES ODER SAURES? Selbstverständlich wird auch wieder unser Barmann del Muerte Senior Gucia vor Ort sein, um Euch mit seinen dunklen Künsten am Mixer in die Welt spirituoser Cocktailträume zu entführen. Süßes oder saures? –Ihr habt die Qual der Wahl.

FELDER DES ELENDS Damit ihr uns nicht vor Hunger wegsterbt gibt’s in unserem Außenbereich Fleisch en masse direkt vom Höllenfeuer.

FEUER UND FLAMME Wir wissen selbst noch nicht genau worum es sich handelt, allerding haben wir aus verlässlichen Unterwelten-Quellen erfahren, dass die Untoten dieses Jahr einen Live Act einstudiert haben, lasst euch also mit uns zusammen überraschen...

GEBURTSTAGSKINDER AUFGEPASST: Du hast im Oktober Geburtstag? Dann haben wir die richtige Location für Dich! – Komme mit 9 Freunden und Du erhältst ein Pittermännchen aufs Haus. Oder komme mit 5 Freunden und wir schenken Dir einen Kranz Kölsch. Das gilt natürlich auch für alle, die reinfeiern möchten. Dafür musst Du dich nur bis 24 Stunden vorher bei uns anmelden. Das Formular findest Du auf unserer Internetseite „disco-ab30.de“ unter dem Menüpunkt „Geburtstagskinder“.

Es herrscht übrigens keine Kostümpflicht. Um die Geister aber nicht zu verschrecken würden wir uns natürlich freuen, wenn unser Gruselkabinett mit vielen weiteren Skeletten, Vampiren, Zombies und Geistern bevölkert wäre. Als Belohnung für die Unterstützung erhält jede übernatürliche Erscheinung ein Freigetränk.

Du hast es geschafft, Dir den Text bis hierhin durchzulesen? – Wow, wir sind ehrlich beeindruckt! Nun aber nochmal alles auf einen Blick:

Location: Bürgerzentrum Engelshof, Oberstr 96, 51149 Köln

Date: 31.10.14 Einlass ab 21:00 Uhr Eintritt: VVK 5€ | AK 7€

Vorverkaufsstellen: Bürgerzentrum Engelshof Kartenhotline: 02203 15216

Musik: 70er / 80er / 90er / Charts Special Live Act

Happy Hour: von 21:00 – 22:00 Uhr: Kölsch / Softdrinks nur 50 Cent

Präsentiert von: Älternabend – Kids stay home!

Mehr Infos: info@disco-ab30.de http://www.disco-ab30.de/