• ✖ PANDAPARTY Köln

  • Sa, 13.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
✖ PANDAPARTY Köln - Club Subway - Köln

♫ HIPHOP | TRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

◆ Freez ( egoFM/ Taubertalfestival/ PandaParty München)

Advent Advent, der Sod mir brennt. Ein Schnaps, dann zwei, dann drei, dann vier dann rockt das Haus das Pandatier!

Da schleicht sich der feine Herr Winter einfach so mir nichts dir nichts als Sommer verkleidet an. Und Schwupps. Grade noch am Pool gelegen (oder in der Pfütze aufgewacht) und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür. Die Geschenke gibt’s beim Pandaklaus in Form von einem Pandarausch. Das geile ist ja, dass Pandaräusche immer doppelte Räusche sind. Ein Teil durch Schnaps verursacht und der zweite ist der Endorophinrausch, den euch der Sound und die einfach geilste Party der Welt bescheren. Und das Licht ist auch schon rechtzeitig aus , dann kann man früher zum Feiern gehen (und fummeln..höhö). Wir lassen uns doch von so ein bisschen Dunkelheit nicht die Laune verderben. Ganz im Gegenteil. Denn was macht man gegen Winterdepression? Richtig. Party machen. Und wie macht man am besten Party? Richtig. Mit dem Panda! Und ausserdem: Nachts sind alle Pandas blau. Und blau macht Party bekanntermaßen ja noch mehr Spass. Trau dich nur her Winter. Wir feiern dich in den Sommer zurück!

✚ Pressetext: PandaParty – Die größte Partyreihe Deutschlands Allein im Jahr 2013 hat die PandaParty etwa 100.000 Leute bespaßt und mit Auftritten bei Rock im Park, dem Southside oder dem Taubertal Festival haben sie bewiesen dass sie nicht nur Clubs sondern auch die ganz großen Bühnen beherrschen (Eindrücke:

oder
). Auf egoFM gibt es wöchentliche PandaParty Radioshow, bei der sie beweisen, dass sie auch das Hörfunk Entertainment beherrschen. (In Bayern via FM und in BaWü empfangbar über Digitalradio frq: 218,640 MHz,) ansonsten über i-Phone oder Android App oder Internet Stream http://www.egofm.de/. DJ und Mastermind der Party Freez ist seit Ewigkeiten im Geschäft, bereits 2003 als Rapper auf Sony gesignt und mit Blumentopf auf Tour gewesen, war Betriebsleiter der Registratur in München und ist außerdem Veranstalter des LIVING HIPHOP FESTIVALS, des egoFM Sommerfests, diverser Konzerte u.v.m. Gast DJ’s auf der PandaParty waren Größen wie Jan Delay, exel.Pauly (Fettes Brot), Luke 4000 (DJ und Produzent von Seeed), Denyo (Beginner), DJ Dynamite (Samy Deluxe) und viele mehr. Die PandaParty hat ein musikalisch einzigartiges Konzept von Funk bis HipHop über Reggae/Dancehall zu Wobble, Trap und Dubstep läuft alles was musikalisch gut ist, einen positiven Vibe hat und zum Tanzen nötigt. Das Einzigartige ist dabei die Verknüpfung: durch Mashups und Remixes mit Qualität und durch ein unglaubliches Musikverständnis und Technik Skills, führen die Panda DJs ihre Gäste dabei durch dramaturgische Höhen und Tiefen zu Emotionsausbrüchen und Endorphinexplosionen wie nirgendwo sonst. Dass die PandaParty die größte Partyreihe Deutschlands ist hat einen Grund und den muss man erleben! ✚ Links: http://www.pandaparty.de/ http://www.facebook.com/pandapartymunich http://www.youtube.com/pandapartymunich http://www.soundcloud.com/freezmunich http://www.egofm.de/