• MORGENANDACHT

  • Do, 29.05.2014 ab 06:00 Uhr
  • Zimmermanns.art.beats.burger
    Venloer Strasse 39
    50672 Cologne
MORGENANDACHT - Zimmermanns.art.beats.burger - Köln

Der Wonnemonat neigt sich dem Ende zu und wir möchten euch zu Christi Himmelfahrt nochmal in den selben musikalischen schicken. So treffen unsere Grundzüge der Morgenandacht im Namen der Christlichen Feiertage doch mal wieder zusammen. Bei uns trifft das Ganze allerdings mehr auf das „Feiern“ als auf das „Christliche“ zu!

Um euch auch diesen morgen wieder himmlisch zu beschallen haben wir diesmal gleich zwei sehr viel versprechende und vor allem frische Acts mit am Start. Zum Ersten wäre da das Kölner DJ Duo Schumi & Rich, die mit voller Leidenschaft auf jeder Party ihr Publikum in ihren Bann zieht und es einfach verstehen immer wieder jedem einzelnem ein Lachen ins Gesicht zu Zaubern.

Zum zweiten möchten wir euch einen jungen Kölner DJ vorstellen, der im letzten halben Jahr für reichlich Gesprächsstoff sorgt. Philipp Verfürth heißt der junge Mann und sein Name ist Programm. Er besticht durch ein zartes Feingefühl für die Damen auf der Tanzfläche. Und wenn diese mit ihrem Hintern zu seiner Musik wackeln, bleiben die Herren drum herum auch nicht länger stehen. Im Scheuen Reh ist er mittlerweile Resident und wir freuen uns, dass er nun endlich sein Debut bei uns feiert.

Unterstützt werden die beiden natürlich wieder durch unsere Resis Markus Wesen & CHRIS DI PERRI .Zu beiden muss mittlerweile nicht mehr viel gesagt werden. Ihre Sets auf der Morgeandacht sind im Netz unendliche Male abgespielt worden und live sind die beiden noch überzeugender! Also kommt vorbei und macht euch selbst ein Blid. Wir freuen uns auf EUCH!!!