• Schlachthof-Cologne, Soukie&Windish (URSL/Berlin)

  • Sa, 26.04.2014 ab 23:55 Uhr
  • Bogen 2
    Gladbacher Wall 5
    50670 Cologne
Schlachthof-Cologne, Soukie&Windish (URSL/Berlin) - Bogen 2 - Köln

// Soukie & Windish // (URSL / Berlin)

https://soundcloud.com/soukie-windish

// Mathy & Shepherd // (Tonkind / Berlin)

https://soundcloud.com/mathy_shepherd

// Patrick Gisbert // (Köln)

https://soundcloud.com/patrick-gisbert

Visuals by: Livingroomsproject

Im Jahr 2011 gründeten Soukie & Windish, gemeinsam mit Sebo und Madmotormiquel (Bachstelzen), ihr eigenes Label URSL Records, auf dem unter anderem Szenegrößen wie Lake People, Nico Stojan, Mira, David Keno und Dürerstuben ihre musikalischen Meisterwerke zum Besten geben.

Selber beschreiben Soukie & Windish ihre Musik folgendermaßen:

„Es ist deep, aber kein Deep House, es ist trancig, aber kein Trance, es ist langsam, aber kein Downbeat. Zeit für Neologismen: slow trance, rolling house, down techno...whatever, you name it. Auf jeden Fall ist es Musik, die immer funktioniert, auf den Ohren, auf der Tanzfläche und danach, draussen und drinnen. Es gibt kein Konzept, es ist einfach eine Vorstellung davon, dass Musik eingängig sein muss ohne Mainstream zu sein, Musik die auffällt ohne zu nerven. Musik mit Mut zum Kitsch, die nie schmierig wird aber doch im Ohr kleben bleibt.“

Gemeinsam mit Patrick Gisbert, der dieses Mal für die Aufwärmrunde verantwortlich ist und unseren zuletzt mit Lobeshymnen überschütteten Residents Mathy & Shepherd, werden sie nach allen Regeln der Kunst den Bogen zum Beben bringen.

Party | Deep House, Tech House | Cologne

Samstag, 26.04.2014

Bogen 2 // Trankgasse 20

23:55 // 10 Euro

>>>Feel free to invite your friends<<<<