• HEUTE: RosenHeinz präs.von liebemachen. & getaddicted

  • Mo, 03.03.2014 ab 18:00 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsanger Straße 197
    50825 Cologne
HEUTE: RosenHeinz präs.von liebemachen. & getaddicted - Heinz Gaul - Köln

getaddicted & liebemachen. präsentieren:

RosenHeinz

Am 03. März 2014 / Rosenmontag öffnet euch der RosenHeinz seine Pforten bereits um 18 Uhr. getaddicted & liebemachen. schließen sich erneut zusammen um euch Beine zu machen.

Für alle die die jecke Zeit bis jetzt durchgehalten haben, heisst es nochmal Tanzschuhe an und Hirn aus.

In diesem Sinne Wir sind die Clowns Im Zirkus des Lebens Alle Träume ein Zelt Und die Domteure Propheten Besoffen an uns selbst Auf diesem blauen Planten Bleibt jede Flucht ein Gehege Ist jeder Club die Manege Wir freuen uns auf euch!

INDIE, POP & DANCING BEATS mit Damned Dan (getaddicted) der Junge aus Berlin (liebemachen.) Donna Fury (Agenda R.I.P) Phil-harmonic´s (liebemachen.)

UND WEIL ES JA ROSENMONTAG IST UND WIR FUNKI ROSENHEINZ SIND, LADEN WIR EUCH ALLE EIN!!!! VON 18.00-20.00 IST DER EINTRITT FREI! VERKLEIDET ODER NICHT,MÄNNLEIN ODER WEIBLEIN. KOMMT RAN DER HEINZ IST DA!

RosenHeinz Rosenmontag 03. März 2014 Beginn 18 Uhr (freier Eintritt von 18.00-20.00) Heinz Gaul (schräg gegenüber vom Underground) Vogelsangerstr. 197