• Coconami

  • Fr, 27.11.2015 ab 21:00 Uhr
  • Art und Amen
    Brüsseler Platz
    50674 Cologne
Coconami - Art und Amen - Köln

Wunderlich und fremdvertraut klingen Coconami`s Lieder. Nami singt und spielt Ukulele, Blockflöte und Kalimba. Sie komponiert und textet diese zauberhaften, federleichten japanischen Lieder. Miyaji arrangiert Altbekanntes neu und sein Ukulelespiel lässt diese scheinbar bestens bekannten Songs in überraschendem Licht glänzen. Und so fischen die beiden aus dem großen Teich der Populärmusiken Klassiker in Englisch, Bayerisch, Deutsch und Italienisch um sie dann auf wundersame Weise in das feine Coconami-Gewand zu weben.

Ein paar Informationen für Neueinsteiger in die coconami-Welten gibt es natürlich auch noch: Miyaji und Nami gründeten Coconami 2006 und die beiden sind zwei schon lange in München lebende Japaner. Und Nein: Coconami sind kein Paar.

Das Konzert findet in der Krypta von St. Michael statt!

Eintritt: 10 € / 8 € ermäßigt VVK ab sofort bei Magasin Populaire, Brüsseler Platz 8, 50672 Köln

Copyright Foto: © Gerald von Foris