• Frank McComb + Band live in Köln

  • Di, 29.12.2015 ab 20:00 Uhr
  • Altes Pfandhaus
    Kartäuserwall 20
    50678 Cologne
Frank McComb + Band live in Köln - Altes Pfandhaus - Köln

Das Kölner Publikum kann sich auf einen ganz besonderen Auftritt freuen: Soul- und Jazzkünstler Frank McComb wird am 29. Dezember 2015 exklusiv im Alten Pfandhaus auftreten. Begleitet wird er dabei von hochkarätigen Musikern aus Amsterdam, mit denen er seit vielen Jahren erfolgreich seine europäischen Tourneen spielt.

„Soul für die Seele.“ oder „Eine Stimme zum Niederknien.“ Äußerungen dieser Art hört man immer wieder von Musikfans, die Frank McComb einmal live gesehen haben. In der Tat: Konzerte des Ausnahmekünstlers, der übrigens auch schon zu den besten Keyboardspielern aller Zeiten gewählt wurde, sind ein stimmungsvolles Hör- und Seherlebnis.

Begonnen hat alles vor über 20 Jahren als Tourmusiker von Teena Marie und Philip Bailey. Kurze Zeit später war er Gründungsmitglied von Buckshot LeFonque, dem legendären Fusion/Jazz-Projekt mit Branford Marsalis. Mittlerweile hat er 13 Alben auf dem Markt, sein eigenes Plattenlabel gegründet und tourt weltweit. Besonders gerne spielt er dabei auch in Deutschland, denn er schätzt das hiesige Publikum sehr, wie er selbst sagt.

Lassen Sie sich dieses musikalische Erlebnis kurz vorm Jahreswechsel nicht entgehen!