• COMABREAKZ ft. TELEKINESIS

  • Fr, 11.04.2014 ab 21:00 Uhr
  • Köln, Bogen 2
    Trankgasse 20
    50668 Cologne
COMABREAKZ ft. TELEKINESIS - Köln, Bogen 2 - Köln

Nach unserem familiären Jubiläum im Februar lassen wir es nun nochmal so richtig krachen, bevor wir uns in die Sommerpause verdrücken. Damit dieser Plan auch aufgeht, haben wir mit TELEKINESIS ein Booking der Extraklasse in den Bogen eingeladen.

Die beiden slowenischen Produzenten Smooth und Markoman schlossen sich 2009 zusammen und produzierten, ohne weiter darüber nachzudenken was wohl passieren würde, gemeinsam an ein paar Beats. Das Ergebnis aus dieser Zusammenarbeit konnte sich sehen lassen und ihre ersten gemeinsamen Tracks wurden direkt von Breed12 Inches und Viper Recordings aufgenommen. Die darauf folgenden Livesets neben Größen wie Pendulum oder Dieselboy gaben den beiden einen extra Push, was zu weiteren Releases auf Labels wie Bad Taste, State of Mind Music, Viper Recordings und Red Light Records führte. Doch das sollte noch nicht alles sein. Nach Ihrem Remix zu "Inpeak" von Black Sun Empire folgten weitere Releases und führten dazu, dass sie 2013 Ihre Debut EP auf Jades Label Eatbrain rausbrachten und auch ihre neue EP bereits Aufsehen erregt. Und das auf keinem geringeren Label als auf Black Sun Empires Blackout.

Wir freuen uns darauf die Energie, die diese Tracks ausstrahlen, aufzugreifen und gemeinsam mit Euch und Telekinesis den Bogen 2 wieder zum beben zu bringen!

LineUp:

Telekinesis (Blackout / Eatbrain / Viper Recordings) BassGroW (Comabreakz)

Random (Comabreakz)

Soundsoldier (Comabreakz) DJ DROM (Comabreakz / WE LOVE DNB TV) Warm Up by SubNoise aka Moe_Noton hosted by NILOWMCEE (Comabreakz)

Wann: 11.04.14 Wo: BOGEN 2 (Trankgasse 20 / 50667 Köln) AK: 18+ / 10,-