• ✖ DISCO BOHÈME KÖLN

  • Sa, 10.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • Coco Schmitz
    Aachenerstr. 28
    50674 Cologne
✖ DISCO BOHÈME KÖLN - Coco Schmitz - Köln

★ Motto: EIS AM STIEL

♫ Indie | pop | tronics

◆ DJ Disco Volante (INTRO/Köln) ◆ DJ Jonas Neumeyer (disco bohème/Köln) ◆ DJ B (disco bohème/Berlin) ◆ DJ Fipster (INTRO/disco bohème/Bonn) ◆ DJ IT-BOY (PULS CLUB/BR/disco bohème/München)

Liebe Bohemians,

für uns ist es mal wieder an der Zeit, in Köln eine dicke Fete aus dem Zylinder zu zaubern. Nach dem CBE, der Werkstatt und dem Wallraff-Richartz-Museum, beheimatet uns dieses Mal das Coco Schmitz.

Als 360° Dienstleister gibt es wieder einen Angriff auf eure Sinne. Gemeinsam mit dem Kölner Start-up "Leck Mich—Eis mit Stil", die ihren Laden Anfang Mai in der Nähe vom Chlodwigsplatz eröffnen, lutschen wir uns ins Delirium.

Handgemachtes Eis mit Schuss aus Köln...

Die Sorten für die Disco bohème: Merlot-Schwarzbeere Vodka-Orange-Vanille Rum-Minze-Limette Rum-Cocos

Musikalisch zaubern euch Fipster und Disco Volante (INTRO Magazin), der Lokalmatador Jonas Neumeyer, der schöne B und der It-Boy (Puls Club/ Bayerischer Rundfunk) Meisterwerke der Musikgeschichte ins Öhrchen.

Was sich noch alles hinter unserem Motto versteckt, erfahrt ihr live und in HD am Samstag den 10. Mai im Coco Schmitz. Nur schon mal so viel: Die ersten 80 Gäste bekommen ein Gelato aufs Haus.

Prost!

★ CLUB: Coco Schmitz, Aachenerstr. 28, Köln

★ Eintritt: 23 bis 24 Uhr 5€, ab 0 Uhr 7€

✚ Links: http://www.discoboheme.de/ http://www.facebook.com/diediscoboheme http://www.facebook.com/jonas.neumeyer http://www.soundcloud.com/jonasneumeyer http://www.facebook.com/djitboy http://www.soundcloud.com/der-it-boy

✚ Pressetext: Die disco bohème ist eine Indie/pop/tronics Partyreihe, welche 2010 in Bonn gegründet wurde. Da jedes Fest einzigartig sein soll, werden regionale Künstler sowie zahlreiche Gast-DJs in diverse Mottos eingebunden. Neben Bonn gastierte die disco bohème unter anderem in Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Koblenz, Aachen, Hamburg und Freiburg. Die Veranstalter, welche zeitgleich den Kern des disco bohème DJ-Teams bilden, bespielten die bereits die lange Kunstnacht im Wallraff-Richartz-Museum/Köln sowie die Zaz bzw. Patty Smith After-Show-Partys auf dem Kunstrasen/Bonn. Durch ihre Auftritte auf dem „Rock am Ring“-und „Rock n Heim“-Festival, sind sie auch 2014 als Resident DJs für Pall Mall gesetzt. Neben der Party unterhalten einen unter discoboheme.de Rubriken wie „Disco Mode“, „vom Dispo- zum Discokönig“, „Bohème Top 10“ , „die Geschichte des Indie“ sowie "Local Artist".