• Blackout Problems - Instore Gig im Titus Köln

  • Sa, 17.10.2015 ab 15:00 Uhr
  • Titus
    Cäcilienstraße 30
    50667 Cologne
Blackout Problems - Instore Gig im Titus Köln - Titus - Köln

Am Samstag, 17.10. haben wir ein ganz besonderes „Schmankerl“ für euch! Die Wahl-Münchener "Blackout Problems" schauen um 15h bei uns im Shop vorbei, sagen Hallo und spielen einige ihrer Songs live und akustisch!

Mit ihrer EP "Gods" und der gefeierten Tour mit Heisskalt machten die Jungs lautstark auf sich aufmerksam. Anfang nächsten Jahres dürfen wir uns dann auf das Debüt freuen. Zunächst machen die "Blackout Problems" aber das, was sie am besten können: Live spielen!

Und so zocken die Jungs dann auch abends im Underground Köln vor ausverkaufter Hütte. Für alle Fans, die keine Tickets für die Clubshow mehr bekommen haben und alle die sich schon mal darauf einstimmen wollen, ist dieser Instore Gig also eine super Gelegenheit!

Wir freuen uns auf Euch!