• RIGHT TO LOVE mit RE.YOU

  • Fr, 20.11.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
RIGHT TO LOVE mit RE.YOU - Gewölbe - Köln

■ RE.YOU (Mobilee, Kompakt) ■ ■ RAFAEL DA CRUZ (Compost Records, Right To Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Lange Zeit zog Re.You bevorzugt mit seinem alten Kumpel Rampa um die Häuser. Regelmäßig riss das Duo mit seinen Livesets die Buden ab und machte dabei wenig Gefangene. Auch mit Ruede Hagelstein war der gebürtige Ulmer gern gesehen, doch gibt er ebenso als Solokünstler eine gute Figur ab und veröffentlicht gute Platten im Minutentakt. Gut, vielleicht nicht im Minutentakt, aber zumindest im Quartal. Darunter Imprints wie Saved, Moon Harbour und Souvenir. Unlängst wurde ihm sogar die Ehre zuteil, die altehrwürdige Kompaktsche Rabatzreihe Speicher mit zwei Titel zu beliefern – eine mehr als gelungene Arbeit, die auch in Köln präsentiert werden will. Zur Seite steht ihm Rafael Da Cruz, der in diesem Monat sein neuestes Werk "Rex" auf Compost Records veröffentlicht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬