• Colombinen-Nacht - AUSVERKAUFT

  • Sa, 23.01.2016 ab 19:00 Uhr
  • Tanzbrunnen Köln
    Rheinparkweg 1
    50679 Cologne
Colombinen-Nacht - AUSVERKAUFT - Tanzbrunnen Köln - Köln

Die Colombinen-Nacht ist Karnevalsitzung der Colombinen im Theater am Tanzbrunnen. Sie nennen sie auch "die etwas andere Sitzung", weil sich die Literatin immer bemüht, eine besondere Gruppe oder einen besonderen Sänger zu buchen, die/der nicht unbedingt etwas mit Karneval zu tun haben. In den vergangenen Jahren waren das beispielsweise Soul Lady Deborah Watson, die Hermes Houseband, Boney M. oder die Bee Gees Coverband Jive Talking.

Bei uns gibt es keinen Weinzwang, wer möchte kann sich auch einfach ein 10-Liter Fässchen auf den Tisch bestellen. Für die Jugend bieten wir zu ermäßigten Preisen Stehtische an und zwischen den Sitzreihen ist genügend Platz zum Schunkeln und Tanzen. Also, keine steife Sitzung sondern Spaß und Bewegung. Im Anschluss an das "normale" Programm wird im Foyer - mit Unterstützung bekannter DJ's - noch lange weitergetanzt.

Beginn: 19:00 Uhr Theater am Tanzbrunnen Köln

Veranstalter: Colombina Colonia e.V. von 1999

AUSVERKAUFT !

Webseite: http://www.colombina-colonia-ev.de/