• DIE ULTIMATIVE Ü50 PARTY

  • Fr, 12.09.2014 ab 20:00 Uhr
  • GLORIA THEATER
    Apostelnstr. 11
    50667 Cologne
DIE ULTIMATIVE Ü50 PARTY - GLORIA THEATER - Köln

“Endlich mal wieder richtig tanzen gehen” dieser Spruch fiel bei den ersten ultimativen Ü50 Parties im Schloss Eulenbroich in Rösrath. Und kaum war die Tanzfläche eröffnet, tanzten bereits die ersten Gäste zu den Klängen von Abba, Elvis, den Beatles oder den Stones. Nun heißt es auch im Kölner Gloria: „Shake, rattle and roll“. Das Gloria bietet für die Sounds der 50er, 60er und 70er Jahre das passende Ambiente. DJ Micha vom Op-Team spielt ausschließlich Klassiker aus dieser Zeit. Neue Songs oder aktuelle Schlager haben keine Chance bei ihm. Egal ob Discofox zu Abba oder Rock’n Roll zu Elvis. Erlaubt ist, was gefällt. Und das bis nachts um 3 Uhr. Zudem wird es kleine kölsche Köstlichkeiten geben.

Im Mittelpunkt stehen aber die Musik und die tanzwilligen “Best Ager”, die am Abend unter sich bleiben werden. Am Eingang muss der Ausweis gezeigt werden. Für alle unter 45 Jahren gibt es keinen Einlass.

Die Gäste können sich im Vorfeld auch ihre Lieblingslieder unter party@party50.de wünschen.